Danke für deine Anmeldung zur Hexenausbildung!

Artikel lesen

Ich freue mich, dass du dich zur Online-Hexenausbildung angemeldet hast und heiße dich ganz herzlich willkommen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com, dort bekommst du auch deine Rechnung.

Bitte trage dich hier noch einmal mit der Email-Adresse ein, mit der du am Programm teilnehmen möchtest.



Unmittelbar nach deinem Eintrag erhältst per Mail den Zugang zu deinem ersten Modul.

Ich wünsche dir ganz viel Freude!

logo2@2x

© 2019 Hexenkräfte · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · Kontakt · AGB

Cover_300

Trag dich hier für den Hexennewsletter ein

und hol dir kostenlos 7 magische Hexentricks für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag.

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.