Die Hexe

Artikel lesen

20130419-_5D_3063-dielichtquelleMein Name ist Alexandra Stross und ich möchte dich entführen. In die Welt der Hexen und Naturwesen. Eine Welt voller Magie aber auch Leichtigkeit und Freude.

Eine Welt in der vielleicht auch du als Kind ganz selbstverständlich gewandelt bist, die du dann aber sukzessive vergessen hast und die dir unbewusst fehlt.

Wir leben in einer Welt, in der Detailwissen den Hausverstand, das Spüren und den Gesamtzusammenhang verdrängt hat.

Heilung von Körper und Geist ist etwas Kompliziertes geworden, das wir eher mit Giften als mit Stärkung verbinden und wir überlassen sie den Spezialisten, anstatt dem eigenen Gefühl zu vertrauen.
Daraus ist ein milliardenschwerer Industriezweig entstanden, von dem wir nicht mehr wissen ob er uns eigentlich noch nützt.

Als ich ein kleines Mädchen war, hat mir meine Mutter jeden Abend zum Einschlafen eine Schallplatte von der kleinen Hexe aufgelegt und so habe ich verinnerlicht, dass es für viele Probleme ganz einfache Lösungen gibt, wenn man nur die richtige Formel kennt.

Durch das Leben in und mit der Natur, sowie in meinem Beruf als Tierärztin habe ich immer wieder beobachtet, dass Tiere wenn es ihnen nicht gut geht, ganz intuitiv den Kontakt mit bestimmten Pflanzen suchen.
Auch wir Menschen hatten diese Fähigkeit einmal.
Die Wirkung der unzähligen Heilkräuter erschloss sich unseren Vorfahren nicht durch blindes Ausprobieren und Buchführen. Sie konnten sie spüren, weil sie noch in Verbindung waren mit der Natur. Mit ihrer eigenen Natur.

  • Ich möchte dir zeigen, dass du in der Natur viele Helfer hast und dass es ganz viele große und kleine Werkzeuge mit magischer Wirkung gibt, die du ganz leicht einsetzen kannst.
  • Ich stelle dich den Naturwesen vor, die dich begleiten und finde für dich deine Pflanzenverbündeten.
  • Natürlich zeige ich dir auch, wie du sie einsetzen kannst und für den Fall, dass du selbst keinen Zugang dazu haben solltest, sammle ich sie für dich und verarbeite sie individuell für dich so, dass du sie problemlos verwenden kannst.
  • Komme wieder in den Kontakt mit dir selbst und der Natur, spüre wieder, was dir gut tut. Finde wieder in deinen natürlichen Rhythmus, erkenne die Zusammenhänge.
  • Entdecke die magischen Kräfte deines Geistes, wage es, ein wenig verrückt zu sein und höre deine innere Stimme wieder.
    Nutze das alte Wissen deiner Vorfahren für mehr Leichtigkeit in deinem Leben und hilf mit, es für die Nachwelt zu bewahren.

Auf dieser Seite erfährst du, wie du mit mir arbeiten kannst.

Wenn du im Hexenkreis dabei sein willst, trage dich hier in den Verteiler ein und du bekommst stets die neusten Infos.

Trage dich für Updates ein

Und sichere dir 7 magische Tricks für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag, gratis.

fwerwe

© 2017 Hexenkräfte · Impressum · Datenschutz · Kontakt · AGB

Cover_300DIE GENIALEN LÖSUNGEN SIND EINFACH!

Hol dir gratis 7 magische Tricks für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag und verpasse keine Updates mehr.