Gratis Videokurs: Auf du und du mit Pflanzen

Artikel lesen

Ja, gut, zugegeben, es ist ein bisschen schwerer, einen Bezug zu Pflanzen aufzubauen und mit ihnen in Interaktion zu treten, als das zum Biespiel bei Tieren der Fall ist.


Und trotzdem ist es leichter, als du es dir vielleicht vorstellst.
Unsere Vorfahren sind auch nicht mit dem Bestimmungsbuch über die Wiesen gelaufen, sondern haben einfach ihren gesunden Menschenverstand mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Beobachtungsgabe kombiniert.

Das kannst du auch!!!

Und es ist wichtig, dass nicht nur dieses Wissen erhalten bleibt, sondern auch die Art des Denkens in größeren Zusammenhängen, die in unserer Gesellschaft leider nicht mehr verbreitet ist.

In dem fünteiligen, völlig kostenlosen Videokurs „Auf du und du mit Pflanzen“ zeige ich dir, wie es dein Leben bereichern kann, dich den Pflanzen vermehrt zuzuwenden,  wie auch du auf ganz leichte, natürliche Art mehr Wissen über Pflanzen bekommst und wie du ganz praktisch deine Beobachtungsgabe schärfst.

Ich teile ein Wissen mit dir, das du nur ganz selten in Büchern findest und das du nicht auswendig lernen musst. Ganz oft wirst du dir denken: „Hey, das hätte ich aber auch selbst herausfinden können!“ Und genau das ist es, worum es geht. Das gezielte Einsetzen deiner Sinne und deines Einfühlungsvermögens.

Fünf Tage lang bekommst du jeden Tag ein Video zugesandt. Im ersten vermittle ich dir ein paar Grundlagen darüber, wie Pflanzen dein Leben bereichern können und in den vier folgenden schauen wir uns vier konkrete Pflanzenbeispiele an,  den Löwenzahn, den Beinwell, den Holunder und die Schafgarbe.

Hol dir jetzt den kostenlosen Kurs!

Trag dich hier für den Hexennewsletter ein

und hol dir kostenlos 7 magische Hexentricks für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag.

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2019 Hexenkräfte · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · Kontakt · AGB

Cover_300

Trag dich hier für den Hexennewsletter ein

und hol dir kostenlos 7 magische Hexentricks für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag.

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.