(Deine) Natur ist magisch!!!! Kickstart von www.hexenkraefte.com . Das erwartet dich!

Artikel lesen

Die Geschichte die ich dir jetzt erzähle ist mehr als verrückt.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen aus ihren chronischen Beschwerden heraus (www.alexandrastross.com) und im April veranstaltete ich in Moosbach ein Seminar mit dem Titel: „Das Geschenk deiner Symptome – lebst du deine Bestimmung?“
Es haben sich geniale Menschen zusammengefunden und es war wirklich ein tolles Wochenende. Nie hätte ich aber auch nur im Traum daran gedacht, dass es dabei auch um meine Bestimmung gehen würde.

Hexe auf Blattbild

Auf einmal war da ein kleiner Troll und teilte mir über eine andere Teilnehmerin mit, dass auch ich da noch eine Aufgabe hätte, der ich mich noch nicht gestellt habe.

Ich kann mir schon denken, dass du mich jetzt für verrückt hältst, zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, auch die anderen haben ihn gesehen und gehört. Und ich hab auch durchaus schon mit solchen Wesen gesprochen, aber im Seminar über andere Teilnehmer noch nie.  🙂

Natürlich wusste ich auch ziemlich genau was er meinte. Schließlich beschäftige ich mich ja schon seit ich denken kann mit der Thematik, die ich selber immer mit den Worten „Die kleine Hexe in mir“ umschreibe.

  • Es geht um die Natur, ihre Rhythmen und ihre Gesetzmäßigkeiten. Nachdem wir alle ein Teil von ihr sind, haben wir uns durch unsere Lebensweise auch ein Stück weit von uns selbst abgeschnitten.
  • Es geht um die Kommunikation mit dem was uns umgibt, mit unseren Helfern in der Welt der Pflanzen und der Elementarwesen. Aber auch um die Kommunikation mit der eigenen inneren Stimme.
  • Darum, unsere Rolle in der Natur und in diesem Leben einzunehmen, am universellen Kreislauf des Gebens und Nehmens aktiv teilzunehmen.
  • Es geht um Magie, um den Zugang zu einfachen Lösungen für scheinbar unlösbare Probleme.

All das hatte ich in meine Arbeit bisher nicht integriert und so richtig weiß ich eigentlich gar nicht warum, wenn du mich jetzt fragst.
Wahrscheinlich erschien es mir irgendwie unseriös oder ich bildete mir ein, viel zu wenig darüber zu wissen.
Ich war immer ein Naturkind und als Tierärztin habe ich mir auch ganz viel von den Tieren abgeschaut, die sich zum Beispiel immer bestimmte Pflanzen suchen, wenn es ihnen nicht gut geht,
ganz ohne studiert zu haben.

Auch in uns Menschen ist es angelegt, intuitiv das zu suchen, was uns gut tut, viele haben es nur verlernt.

Also auch um die Intuition geht es auf dieser Seite und darum, ihr wieder zu vertrauen.

Jetzt ist es also dran, auch das unter die Leute zu bringen und seit ich das Projekt www.hexenkraefte.com plane, fühle ich mich ziemlich beflügelt.
Aus den unerwartetsten Winkeln melden sich „Hexenschwestern“ zu Wort. In nicht einmal einem Monat habe ich das Projekt auf die Beine gestellt und mir nicht nur einmal gedacht:

„Was machst du da eigentlich?“

Na, eben das, was der Gnom gesagt hat. Der wird schon wissen.
Ich bin echt ziemlich gespannt und aufgeregt deswegen.

Wenn auch du dich für seltsame Wesen interessierst, dir wieder mehr Kontakt zur Natur, interessantes Wissen über große Zusammenhänge und magische Lösungen für deine Probleme wünschst, dann bist du hier genau richtig und wirst regelmäßig mit Infos versorgt wenn du dich in den Verteiler einträgst.
Als Begrüßungsgeschenk warten 7 magische Tricks für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag auf dich.

Herzlichst, die Oberhexe 😉

 

Trag dich hier für den Hexennewsletter ein

und hol dir kostenlos 7 magische Hexentricks für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag.

8 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Liebe Alexandra,

    ich wünsche dir das aller Beste für dein neues Projekt und so wie du die Entstehung beschreibst, kann es nur etwas ganz Besonderes werden. Ich freue mich schon auf viele weitere wertvolle Artikel von dir.

    Alles Liebe
    Birgit

    • von Alexandra Stross

      Liebe Birgit,

      du bekommst eine Welle für den ersten Kommentar auf dieser Seite!!!
      Ja, ich freue mich auch ganz arg über das Projekt und bin total gespannt.
      Danke herzlich fürs Lesen!
      Alles Liebe, Alexandra

  2. Oh wie schööön magisch-leicht deine neue Webseite aussieht!! Alles Gute dafür, ganz liebe Grüße aus Klosterneuburg und flieg hooooch***
    Alles Liebe, Patricia*

  3. Liebe Alexandra!

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Deine kleine Hexe auch zu Wort kommen zu lassen.

    Herzleichte Grüße von meiner kleinen Hexe 😉

  4. Ich gratuliere zu deinen neuen Blog, der mich sehr anspricht. Ein wunderbares Thema, was nicht genug gewürdigt werden kann. Deine Einführung hat bei mir vieles in Resonanz gebracht und nun freue ich mich, hier von deinen Hexenkräften ab und zu zu kosten 🙂 . Herzliche Grüsse, Sylvia

    • von Alexandra Stross

      Liebe Sylvia,
      dieses Feedback freut mich sehr. Natürlich war ich anfangs unsicher, wie der neue Blog ankommen würde und freue mich sehr, dass er offensichtlich willkommen ist. Auch ich habe ganz viel Spaß dabei und noch ganz viele Ideen.
      Es lohnt sich also jedenfall, öfter reinzuschauen.
      Alles Liebe auch für dich! Herzlich, Alexandra

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2019 Hexenkräfte · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · Kontakt · AGB

Cover_300

Trag dich hier für den Hexennewsletter ein

und hol dir kostenlos 7 magische Hexentricks für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag.

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.